Donnerstag, 26. Februar 2015

Wahrnehmung der Models

Ich hab gestern die Vorschau für die heutige Folge 'Germanys next Topmodel' gesehen und war schockiert. Überall superdünnen, fast schon magere Mädchen. Trotzdem sind alle am rumheulen.
Die eine findet ihren Bauch zu speckig, die andere hat zu untrainierte Beine.
Was ist nur mit der Wahrnehmung der Mädchen heutzutage los?
Ist es nicht mehr ansehnlich, wenn man nicht mehr nur noch Haut und Knochen ist?
Und was ist das für ein Vorbild für die ganzen jungen Mädchen, die donnerstags Abends vorm Fernseher sitzen und Heidi dabei zusehen müssen, wie sie die Mädchen versucht aufzubauen.
Mädels, steht zu eurem Körper! Ihr seid schön, so wie ihr seid!
Werft die Zweifel über Bord und genießt euer Leben!
Soviel heute von mir.
Liebste Grüße
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen