Donnerstag, 12. März 2015

Reunion von den Bachelor-Ladys

Hey ihr Lieben!
Gestern war es mal wieder soweit, noch einmal konnten wir den Mister Germany und die Bachelor-Mädels sehen. Und es wurde ausgepackt!
Sind Olli und Liz denn noch zusammen? Oder ist er mit seiner Ex oder doch mit Caro zusammen?
Da kam dann doch tatsächlich raus, das die Ladys, die ja in der Sendung noch ordentlich am rumzicken waren, eigentlich alle erwartet haben, dass es Liz wird, vielleicht noch Caro.
Der Olli steht halt auf kleine Blondis, möglichst jung und wie Caro beschrieb, eben ein Mädchen, dass ihn anhimmelt und ihm sagt wie toll er ist und genau wie Liz es getan hat, ihn förmlich anzubetteln sich für sie zu entscheiden. Naja, wer drauf steht...
Moderatorin Frauke Ludowig hakte nach und Caro stritt ab, mit ihm zusammen zu sein. Wäre auch sehr traurig gewesen, wenn sie sich tatsächlich auf ihn eingelassen hätte, nachdem er sie weg geschickt hatte. Aber der Olli stellt auch gleich klar, dass er sie zwar 'lieb hatte', aber das reichte nunmal nicht. Vielleicht hat er Recht und es wäre alles anders gekommen, hätte er eine von den Frauen allein kennen gelernt.
Dann kam Liz dazu, welche ja die letzte Rose bekam. Als erstes fiel auf, dass Superblondi gar nicht mehr so wasserstoffblond ist. Sie hat ihren Ansatz braun gefärbt, sieht zumindest schon viel natürlicher aus. Sie setzt sich neben Olli und man sieht quasi wie unangenehm ihr das ist. Eisige Kälte. Und? Sind sie nun ein Paar oder nicht? Ein Interview mit Liz wird eingeblendet und spätestens da ist klar, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Sam natürlich diplomatisch wie eh und je fragt Olli, wie er sich denn mit anderen Frauen treffen kann, wenn er sich doch für Liz entschieden hatte? Ollis lahme Ausrede: es waren Gefühle da, man befand sich jedoch in einer surrealen Welt, die Gefühle mit in die 'normale' Welt  zu nehmen war sehr schwer und gelang ihm wohl nicht. Er verbrachte Silvester und noch viel krasser auch Valentinstag mit Vivien, Miss Germany, doch Olli bestreitet je mit ihr zusammen gewesen zu sein und auch jetzt nicht mit ihr was am laufen zu haben. Tja, wer es glaubt.
Nun gut, es hat also mal wieder nicht funktioniert. Bis jetzt entstand tatsächlich nur bei der Bachelorette eine Beziehung aus der Show. Stellt sich doch die Frage, ob es überhaupt klappen kann?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch nächstes Jahr wieder ein Versuch gestartet wird. Für alle, die noch nicht genug von Machos haben, die mit allen Frauen einmal knutschen und von dem ganzen Zickenkrieg, der daraus entsteht. Wir werden sehen, vielleicht funktioniert es ja bei der Bachelorette wieder dieses Jahr!
So viel von mir
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen