Sonntag, 20. September 2015

Kürbisbrot

Heute gibt es noch ein Kürbis-Rezept!
Wenn man so reichlich Kürbis bekommt, dann macht man sich so seine Gedanken. Deswegen zeige ich heute, wie ihr ein leckeres luftig-lockeres Kürbisbrot backen könnt.
Das geht ganz einfach und schnell und ihr braucht gar nicht viele Zutaten.

Freitag, 18. September 2015

Gebackener Kürbis

Das ist doch das schöne am Herbst! Endlich gibt es wieder Kürbis aus Omas Garten.
Ich backe den Kürbis gerne im Ofen. So kann man mit unterschiedlichen Marinaden ganz einfach ein unterschiedliches Geschmackserlebnis erreichen. Und das ist ganz einfach!

Dienstag, 15. September 2015

Stirnband häckeln - Vorbereitung für die kalte Jahreszeit!

Langsam wird es wieder kälter und da kann man auch schon einmal anfangen, sich auf den Herbst vorzubereiten. Deswegen habe ich mit einem Wollknäuel das noch bei mir in der Schublade lag, ein Stirnband gehäkelt. Das könnt ihr auch!
Ihr braucht dafür nur ein Knäuel Wolle und eine Häkelnadel.