Mittwoch, 13. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück

Das neue Jahr ist jetzt schon fast zwei Wochen alt und mir fällt auf, dass ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt habe in der letzten Zeit. Deswegen gibt es heute mal einen Post zum neuen Jahr.

Manchmal ändert sich das Leben ziemlich schnell. Erst wird man enttäuscht und verletzt und schon kurze Zeit später, kann es wieder ganz anders aussehen. Wichtig ist deshalb immer, um glücklich zu sein, mit sich selbst vollkommen zufrieden zu sein und sich selbst ausreichend zu finden. Man braucht keinen anderen Menschen, die teuren Sachen oder Geld, man braucht nur sich selbst.
Ich hatte Mitte/ Ende letzten Jahres eine Phase, in der ich nicht zufrieden mit mir war. Vor ca 3 Jahren war ich schon gut beim Krafttraining dabei, habe dann beziehungsbedingt den Sport und die gesunde Ernährung schleifen lassen. Dann im August der Schock. 13 Kilo mehr! Ich hatte das schon an meinem Körper und im Spiegel gesehen, aber die Zahl auf der Waage schockierte mich trotzdem. Eine Entscheidung musste getroffen werden. Später kam dann noch eine andere private Veränderung, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
Ich hab meinen Neujahrsvorsatz dann quasi schon im Oktober beschlossen. Mehr Sport, bessere Ernährung und dadurch wieder abnehmen. Durch wunderbare Unterstützung meines neuen Partners ging das auch ganz gut und ich hab das erste mal wieder das Gefühl, dass ich alles schaffen kann.
Trotzdem habe ich auch für das neue Jahr einige Vorsätze:

  • einen guten Masterabschluss machen
  • einen Job finden, der mich glücklich macht
  • Sport und gesunde Ernährung zu einem festen Teil meines Lebens machen
Das sind so die großen Vorsätze, aber ich habe auch ein paar kleine, die man später zwar nicht sehen wird, die mein Leben hoffentlich trotzdem schöner machen:

  • das Leben genießen
  • mein Vertrauen in die Menschheit nicht erschüttern lassen
  • mich voll und ganz auf die Liebe einlassen
  • hilfsbereit sein
  • meine Träume verfolgen
  • immer positiv denken 
  • aus Fehlern lernen
Mein wichtigster Vorsatz ist, meine Ziele auch zu erreichen!
Das Jahr ist noch jung, uns stehen noch alle Türen offen, lässt uns ein wunderbares Jahr daraus machen!

Was für Vorsätze habt ihr für dieses Jahr? 

Liebe Grüße 
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen